• Industrie- und Vorrichtungsbau

Erfahren, Individuell & Professionell

Wir setzen Maßstäbe

Präzisionswerkzeuge, Sondermaschinen & Zubehör

Die PFARR Industrievorrichtungsbau (PIV) e.K. ist ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner in den Bereichen Werkzeugbau, Lehren-Herstellung sowie Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau. Mit Sachverstand und modernsten Techniken stellen wir uns Ihren Anforderungen hinsichtlich Qualität, Präzision und Komplexität.

Leistungen

Die PFARR Industrievorrichtungsbau (PIV) e.K. verfügt über einen hochmodernen Maschinenpark. Durch diese Ausstattung können wir selbst komplexe Aufgaben wirtschaftlich lösen.

Beratung, Konstruktion & Fertigung

Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Deshalb beschränken wir uns nicht drauf, Präzisionswerkzeuge, Sondermaschinen und Zubehör für Stanzmaschinen oder Walzanlagen herzustellen. Vielmehr haben Sie mit der PFARR Industrievorrichtungsbau (PIV) e.K. einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie von der Entwicklung, über die Konstruktion bis zur Fertigung und Instandhaltung ihrer individuellen Betriebsmittel begleitet.

Testen sie unsere Leistungsfähigkeit! Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen kennenlernen möchten und beantworten gerne Ihre Fragen.